ARRAY(0xa5dbe330)

5.0 von 5 Sternen Schuhvergnügen, 20. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Jomos Classic 2 206204-23-000 Herren Schnürhalbschuhe (Schuhe)
Ich bin auf suche nach schwarzen Schuhen auf diese hier gestoßen und hab mich durch die positiven Bewertungen leiten lassen.

Alles in allem hatten meine Vorredener recht. Ein solider Schuh, mit Leder gefüttert, Innensohle herausnehmbar und auch mit Leder beschichtet. Vor allem, es riecht nicht nach irgendeinem Chemiebaukasten sondern nach einfacher Ledergerbung. Die Innensohle dämpft, so dass ich nach dem ersten Spaziergang mich wohl darin fühlte.

Beim nächsten Kauf sehe ich auf alle Fälle wieder bei JOMOS nach.

Gebraucht & neu ab: EUR 79,95
Auf meinen Wunschzettel