1.0 von 5 Sternen Bestellung, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 12x MINI Stylus Stift Eingabestift für Apple iPhone Samsung Galaxy iPad S2 S3 S4 (Elektronik)
die Ware wurde am 13 juni bestellt und kam erst am 30 juni bei mir an,wenn das schnell sein soll dann weiss ich es auch nicht,obwohl hier steht lieferzeit 3 tage

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.08.2014 11:23:20 GMT+02:00
DW meint:
Auch aus China bestellt? Bei mir war das Päckchen tatsächlich nach 3-4 Tagen in Deutschland,
lag dann allerdings scheinbar wochenlang beim deutschen Zoll rum.
Dafür kann der Verkäufer nichts und macht das den Artikel auch nicht schlecht.

Veröffentlicht am 06.11.2014 19:27:57 GMT+01:00
tremors meint:
In der Rezension sollte das Produkt bewertet werden um anderen Interessenten die Kaufempfehlung zu erleichtern. Was sagt es über ein Produkt aus, wenn die Lieferung zu lange dauert? Nichts.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.11.2014 12:35:24 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.11.2014 14:00:55 GMT+01:00
DW meint:
Für mich ist es durchaus kaufentscheidend, ob die Lieferung 3 Tage, oder 4 Wochen dauert.

Top-Rezensenten Rang: 4.375.800