5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 3. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Apple MD504ZM/A Magsafe auf Magsafe 2 Konverter (Personal Computers)
Zu meinem neuen MacBook Pro mit Retina-Display habe ich mir gleich diesen kleinen Adapter dazubestellt, damit ich das neue Gerät auch mit meinen alten Netzteilen laden kann. Und das funktioniert komplett problemlos!

Der Adapter passt - wie man es von Apple kennt - genau und ist hochwertig verarbeitet.

Das Praktische am Adapter ist, dass dieser direkt am Ladegerät bleibt (da magnetisch).
Ich ziehe also das Ladegerät samt Adapter ab und habe diesen somit immer dabei und verlier ihn nicht.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.07.2012 16:53:53 GMT+02:00
Random Guy meint:
Wie ist das gemeint? Bleibt der Adapter am Netzteil haften? Also mit Magneten. Wäre nett wenn es dazu Infos gäbe.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.07.2012 18:37:40 GMT+02:00
rene07 meint:
Hi Marcel,
das MagSafe Ladegerät hat ja an sich bereits selbst einen Magneten - wenn ich das Ladegerät von meinem MacBook abziehe, ziehe ich somit auch den kleinen Adapter mit ab. Dieser bleibt dann immer auf dem eigentlichen Magsafe Ladegerät drauf. Ich hoffe, das ist jetzt etwas verständlicher ;-)

LG
Rene

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.09.2013 19:47:08 GMT+02:00
drosenau meint:
Nur wohin mit dem Teil, wenn ich das Netzteil wieder am "alten MacBook" nutze und das MacBook Air andernorts ist ...