3.0 von 5 Sternen Durchschnittlich, unter der Erwartung, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: When Evil Speaks (Deluxe Edition) (MP3-Download)
Nach den ersten veröffentlichten Snippets waren meine Erwartungen gewaltig. Leider baut sich kein Spannungsbogen auf. Man hört den typischen Suicide Commando Sound, aber richtige Kracher fehlen. Die Songs plätschern auf einem Niveau dahin. Am Besten gefällt mir noch der Titelsong. Einige Remixe sind ganz gelungen, aber auch hier vermisse ich die Wucht der richtig guten SC Songs. Schade.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.05.2013 20:08:58 GMT+02:00
Mokkwai meint:
Selten sowas albernes gelesen. Als Kenner der Szene musste mir mal definieren was ein richtiger Kracher ist. Dals Album ist gut, fett und ordentlich produziert. Es ist sogar Recht abwechslungsreich. Muss sich keineswegs hinter den letzten Veröffentlichungen verstecken, nur im Bereich Elektro nach Kracher und Innovation zu schreien , dann sag mir mal wo es sowas in den letzten 10 Jahren gegeben hat?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.05.2013 21:57:21 GMT+02:00
Johan hat bewusst nicht mehr die Kracher drauf und geht back to the roots mit diesem Album.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.05.2013 22:05:42 GMT+02:00
Ronny82 meint:
Genau das Album ist im style von die klassischen SC alben und wirklich gut!

Veröffentlicht am 03.07.2013 12:48:21 GMT+02:00
Dr.Doom meint:
Das Album ist genau so wie oben beschrieben. Der Unterwelt Song ist z.B. ok, aber das ganze Album an sich ist viel zu durchwachsen. Abluter Durchschnitt und damit eigentlich den Kauf nicht mal wert.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Berlin