4.0 von 5 Sternen Für Fans der Serie, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 1-6 [6 DVDs] (DVD)
Ich habe schon alle Teile gesehen nur Teil 6 fehlte mir. Natürlich muss ich gestehen das es mich nach seinem Tod dazu bewegte mir endlich die Sammlung zu holen. Wobei ich schon damals die Box 1-5 haben wollte, doch als ich hörte das an Teil 6 gearbeitet wurde habe ich noch gewartet. Nun war für mich die Gelegenheit da, da ich nicht daran glaubte das FF7 ohne Paul produziert wird. Aber nun doch, also ok!

Nachdem ich endlich Teil 6 gesehen habe muss ich gestehen das es mich nicht so umgehauen hat, ich fand dann doch Teil 5 besser. Es ist wie eine Fotsetzung von Teil 5, nur irgendwie hat es keinen Überraschungseffekt mehr, also nichts neues! Immer weniger geraten die Sportrennen, die tollen Autos in den Hintergrund. Was ich schade finde das ist das was noch in Teil 1 und 2 (oder Tokyo Drift) Bestandteil war. Gerade das verbinde ich so mit der Serie die coolen Autos, fetten Soundtrack usw. Aber das ist Geschmacksache. Die witzigen Dialoge zwischen den Freunden finde ich immer Klasse, Tyrese Gibson ist der Knaller mit seinen Sprüchen :D Ich behalte mir die Serie mit der Erinnerung an Paul und so habe ich mit dem Preis auch nichts verkehrt gemacht, gegenüber dem Einzelkauf der Folgen ;)

EUR 42,99 EUR 19,99