5.0 von 5 Sternen Mehr als 5 Sterne!, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones von 250,00 bis 499,99 EUR (Zubehör)
Habe mir kurz vor Weihnachten ein Smartphone Samsung Galaxy S3 gekauft und die Versicherung gleich mit abgeschlossen - MEIN GLÜCK. Beim Einlegen der Simkarte habe ich den Kartenslot total verbogen, so dass das Handy unbrauchbar war - Bedienerfehler. Bei Ergo angerufen, Rechnung und Police eingescannt und per Mail hingeschickt, Paketaufkleber und Begleitschreiben an die Reparaturfirma per Mail erhalten, Handy einepackt, von UPS abholen lassen und nach 2 Wochen hatte ich mein Handy repariert wieder in der Hand. Alles völlig unkompliziert. Ich bin so froh, dass ich diese Versicherung abgeschlossen habe! Und den Preis finde ich auch völlig in Ordnung: aufgerundet 25,00 pro Jahr ist mir dieser Schutz allemal wert. Wenn es geht, werde ich die Versicherung nach Ablauf auch verlängern.