5.0 von 5 Sternen Toxicity - Einfach bombig!!!, 4. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Toxicity (Audio CD)
Ich muss sagen,dass ich mir dieses Album im Grunde nur auf gut Glück gekauft habe,da ich vor dem Kauf erst ein Lied (Chop Suey!) gehört!Auch nach dem ersten Hören konnte mich das Album nicht wirklich überzeugen!Der Sound ist schon recht gewöhnungsbedürftig,doch schon nachdem man jedes Lied 2 oder drei mal gehört hat merkt man,was in diesem Album steckt!Das Album ist von vorne bis hinten echt einsame Spitze!Die Stimme des Sängers Serj Tankian alleine ist schon das Geld für diese Scheibe Wert!Hinzu kommt noch das absolut genial und perfekte Gitarrenspiel von Daron Malakian und Shavo Doadjian.Das ganze wird durch den Drummer John Dolmayan wirklich erstklassig abgerundet!Die Songs sind allesamt unglaublich abwechslungsreich!Meiner Meinung nach ist das beste Lied auf der CD ATWA.System of a down sind wirklich sehr schwer in eine Musiksparte zu stecken,schlagen allerdings New Metal Bands wie Limp Bizkit um Längen!Letztendlich ein absolut Klasse Album!!!

Ort: NRW

Top-Rezensenten Rang: 1.269.840