5.0 von 5 Sternen Clatronic AE 3465, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Clatronic AE 3465 Automatikentsafter (Haushaltswaren)
Der Automatikentsafter entspricht total unseren Vorstellungen, wir nutzen ihn jeden Morgen, um uns einen Obstsaft u pressen.
Er hat ein tolles Design, presst schnell und problemlos Obst- oder Gemüsesäfte und ist auch sehr gut zu reinigen.
Wir können diesen Entsafter mit voller Überzeugung weiter empfehlen.

Ersteintrag: 17.11.2014 15:07:19 GMT+01:00
Heike Müller meint:
Hallo ich wollte Sie fragen haben Sie den Entsafter noch und wenn sind Sie immer noch Zufrieden wie am ersten Tag.
Für eine schnell Antwort würde ich mich freuen.