4.0 von 5 Sternen Top Nebel / Mittelmäßige Verarbeitung, 19. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: EUROLITE N-10, mit ON/OFF Controller (Elektronik)
Ich benutze die eurolite N-10 für kleinere Räume und ich kann nur sagen,dass
die Nebelmaschine echt ihr Geld wert ist. Nach ca. 5 Minuten ist sie betriebsbereit.
Dann kam für mich eigentlich die Überraschung. Ich habe den Tank vollgefüllt und auch ordentlich
Nebel produziert. Als ich sie nach ca. 30-45 Minuten wieder abgeschaltet habe war ich sehr verwundert,
denn es war nichteinmal 1/3 des Tankes leer.
Ich verwende die Maschine übrigens mit Eurolite " P " Fluid , das ich jedem empfehlen kann.

Ein weiterer Pluspunkt, ist ,dass das Kabel der Fernbedienung recht lang ist.

Leider gibt es nur 4 Sterne, da der Anschluss für die Fernbedienung nicht gut verarbeitet ist.
Allerdings ist dies nicht verheerend

Fazit:
Eine super Nebelmaschine, die sich super für kleine Partys eignet und dazu noch ein super Preis/Leisungs Verhältnis hat.