3.0 von 5 Sternen KEINE REZESSION, ABER MOCHTE WISSEN WAS MULTI PACK BEINHALTET, KEINE INFO!!!!????, 15. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Kenwood Kenw KüchenM. KM 023 Major Tita 1500W sr (Haushaltswaren)
Hallo lieber Anbieter vom Kenwood Major Titanium KM 023 Multi Pack Angebot,

leider kann man in dem Angebot nicht sehen, was das Mega Pack beinhaltet - die Information fehlt hier!
Bitte listen Sie auf, was das Paket umfasst, denn ich möchte gerne so was kaufen, möchte aber gerne vorher wissen, was alles dabei ist für das Geld!
Danke

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.09.2012 13:10:50 GMT+02:00
gm meint:
Recht so, eigentlich kaum zu glauben...

Veröffentlicht am 28.10.2012 18:27:13 GMT+01:00
Mariechen86 meint:
Sehe ich ganz genauso. Die Kenwood-Seite gibt jedoch Auskunft. Schauen Sie doch einmal hier: http://www.kenwoodworld.com/de-DE/Produktuebersicht/Kuechen-Maschinen/Chef-und-Major/KMM023-Major-Titanium-Multipack/?TabSegment=whats-in-the-box.

Gebraucht & neu ab: EUR 1.531,81
Auf meinen Wunschzettel