holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt und Schützt vor Kratzer auf dem Display, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case Samsung Galaxy Young S6310N / Galaxy Young DUOS S6312 Tasche (NICHT für das Galaxy Y Young Duos S6102) (Elektronik)
Passt Perfekt und Schützt vor Kratzer auf dem Display.
Ich habe mir das FlipCase für mein S6310N geholt um dieses vor Kratzer und Stürzen zu schützen.
Leider habe ich den Fehler gemacht, nicht darauf geachtet zu habem, dass die Seiten des Handys nicht vor Schmutz geschützt werde. Ist aber ganz klar mein Verschulden.
Gegen das Flipcase als solche kann man nichts sagen.
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis und optimaler Schutz des Display und der Rückseite, einzig die Seite werden nicht vor Schmutz geschützt.

[Abbrechen]