1.0 von 5 Sternen Nero Video 2014, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nero 2014 Platinum (CD-ROM)
Nero Vision funktioniert auf meinem Computer nicht. Der Support ist noch schlechter. Die nehmen sich für die (Z.T. nichtssagende Antworten sehr viel Zeit. Man muss sie sogar daran erinnern, dass man was angefragt hat !!!
Ist das seriös ??? Wohl kaum.

Ersteintrag: 06.03.2014 11:43:08 GMT+01:00
Nero Software meint:
Hallo „Azzurro“,

Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Nero 2014 Platinum nicht zufrieden sind und Probleme beim Verwenden der Anwendung Nero Video feststellen.
Leider können wir anhand der Problembeschreibung in der Rezension nicht genau nachvollziehen, wie sich das Problem genau darstellt.
In unserer Datenbank können wir unter dem Namen „Azzurro“ keine Korrespondenz finden.
Kontaktieren Sie bitte nochmals unseren Technischen Support unter der E-Mail Adresse amazon-review@nero.com und beziehen Sie sich bitte auf diese Rezension.
Unser Support Team hilft Ihnen bei der Lösung gerne weiter.

Danke + viele Grüße,

Eduardo

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.04.2014 11:46:05 GMT+02:00
EHZ meint:
@ Nero Software

Habe selbst auch ein Problem, Soll dazu eine Software installieren, die private Daten weitergibt. Was soll das! Wenn ich den Fehler so beschreibe, wie er ist und sogar den Ablauf genau schildere, wieso könne Ihre Kollegen das nicht selbst ausprobieren. Verwenden Sie überhaupt selbst Nero, oder handelt es sich um eine andere Version, als diejenige, die der Kunde hat?

EUR 89,99 EUR 65,99