1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, nicht kompatibel zu Altera, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: EUFAB 16412 Wandhalterung für Fahrradträger (Automotive)
Wie schon in vielen Rezensionen genannt: Nicht kompatibel zu Altera Strada Sport. Leider auch bei mir erst nach der Wandmontage festgestellt, daher keine Rückgabe mehr möglich. Fehlkonstruktion, sollte bei Amazon nicht verkauft werden oder zumindest mit klarer Warnung/Information versehen werden!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.08.2014 14:36:23 GMT+02:00
Sven Henrich meint:
Hallo, für die Altera Strada Modelle gibt es eine spezielle Halterung die keinen Kugelkopf hat. Kostet mit Versandkosten ca. 31,- ¤

Hier bei Amazon habe ich sie leider nicht gefunden.

Veröffentlicht am 19.08.2014 15:14:25 GMT+02:00
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mein Nachbar hatte die Wandhalterung für einen Thule-Träger und ich war so begeistert, dass ich sie mir im Überschwang bestellte, anschraubte und: den Altera Straka Sport nicht dranhängen konnte, weil der Hals der Halterung zu kurz ist und der Strada nicht passt.

EUR 21,95 EUR 17,76