ARRAY(0xada58300)

5.0 von 5 Sternen Besonders, 29. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Kings and Queens (Audio CD)
Ich bin durch Zufall darüber gestolpert, das es was Neues von 30STM gibt. Bisher kannte ich nur "The Kill" und "From Yesterday".
Nach dem ersten anhören schon für mich für gut befunden. Die Stimme von Jared Leto kommt sehr schön zur Geltung, ein sehr schneller und rockiger Titel mit Chorus am Ende. Hat für mich was besonderes, sticht aus dem heutigen Einheitsbrei heraus.
Bin gespannt auf das Album.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Baden-Württemberg