3.0 von 5 Sternen Bin etwas ettäuscht!!, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: ORIGINAL SAMSUNG AKKU BATTERIE EB-B600 GALAXY S4 SIV LTE 2600mAh LiIon Power NEU (Wireless Phone Accessory)
Ich habe mir das Akku mit einer extra dafür vorgesehenen Ladestation gekauft. Habe es dann geladen und wollte dann erst mal ausprobieren ob es überhaupt funktioniert. Zu dem Zeitpunkt hatte ich 95%. Da es noch nicht ganz voll war habe ich es dann nochmal etwas laden lassen und habe es dann nochmal in mein Handy getan, dann hatte ich auf einmal nur noch 88%.
Mitlerweile wenn ich es lade läd es nicht mehr als 92%. Also läd es nicht voll. Bin eigentlich total enttäuscht, denn mit dem zweiten Akku was ich mir damals für mein S2 gekauft habe war ich sehr zufrieden.
Habe mir leider erst nach dieser Feststellung die Kunden Bewertungen angesehen.
Es reicht aber für den Notfall.
Aber trotzdem leider ein Daumen runter.