4.0 von 5 Sternen Grohe fürs Handwaschbecken im Gästebad, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Grohe 23342000 Start Edge Waschtischbatterie (Werkzeug)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Beste an Grohe-Produkten ist meiner Meinung nach die Qualität des Chroms: Der Start Edge Wasserhahn mutet elegant und edel an - auch nach langem Gebrauch ist kein Vergang daran zu erkennen. Gerade, weil ich vorher eher einfache und günstige Wasserhähne im Bad und Gästebad verwendet habe, ist der Unterschied bei der Benutzung und Pflege für mich deutlich zu merken.

Der Einbau war mit Hilfe der Einbauanleitung und etwas Geduld gut zu bewerkstelligen. Zur Abdichtung sollte man Silikon zur Hand haben.

Von der Größe her ist der Wasserhahn gut für kleine Waschbecken geeignet. Wir haben ihn im Gästebad installiert, wo er gute Dienste an einem kleinen Waschbecken leistet. Bei der Benutzung fällt auf, wie wunderbar leichtgängig der Hebel ist: Das ermöglicht ein angenehmes Einstellen des Wasserstrahls. (Endlich setzt niemand mehr versehentlich das Bad unter Wasser...)

Fürs Handwaschbecken bekommt man hier eine wirklich formschöne Grohe-Einsteiger-Waschtischbatterie.

Ort: Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 178