5.0 von 5 Sternen Playstation 3 geeignet?, 9. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Logitech PC 960 Stereo Headset USB (Zubehör)
Ich mache es kurz. Für die Playstation 3 ist das Headset vollkommen geeignet.
Einstecken, unter Periphergeräte (wegen USB)konfigurieren, und ab geht die Luzi.
Spiele mit denen ich es getestet habe sind: Modern Warfare 1+2, Warhawk, Endwar.
Bei MW1 + 2 muss man etwas die Sprachlautstärke im Spiel hochschrauben, damit man bei den ganzen Explosionen noch sein Gegenüber versteht.
An der Qualität der Sprachausgabe über die Kopfhörer kann echt nicht gemeckert wrden. Selbst ist man auch sehr gut zu hören.

Fazit: Für das Geld kann man ruhig zuschlagen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.07.2013 22:09:06 GMT+02:00
M.KUL meint:
Ich hab eine Frage an Sie , hören sie auch den Spielsound mit den Chatsound über das Headset ?

EUR 27,98 EUR 18,90