5.0 von 5 Sternen unkompliziert vegan, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: vegan genial: aufregend anders kochen (Gebundene Ausgabe)
jetzt wollte ich eine nette Rezi schreiben, aber alles was ich ähnlich erwähnen wollte, haben die anderen 5-Sterne-"Autoren" schon übernommen :-)))))). Ich kann mich also nur anschließen. Alle Zutaten sind im normalen Supermarkt, Bioladen oder auch Drogerien erhältlich, man muß nicht das ganz Internet durchforsten, um diese Rezepte nachkochen zu können. Findet man keine Babybananen, nimmt man halt normale Bananen. Die Rezepte sind soweit nicht anders angegeben für 4 Personen.
Ein Tip der Autorin: Margarine : Beim Kauf sollte man darauf achten, daß ( außer Molkereiprodukte) auch kein Vit-D enthalten ist, da dieses meistens aus dem Schafswollfett oder aus Fischen gewonnen wird.

Mir gefällt auch, daß sie die günstigere Version AgarAgar von RUF nimmt === ARGATINE, da diese besser bzw leichter zu dosieren ist.

Die Rezepte lesen sich einfach, ohne viel Schickschnack, sodaß vegane Hobbyköche und solche, die es werden wollen, Spaß am Nachkochen haben.
Es muß ja nicht immer alles über-kompliziert gemacht werden, denn dann bringt das Ausprobieren auch keinen Spaß mehr.

Ich hab den Kauf dieses Buches nicht bereut und freue mich schon aufs Experimentieren.