4.0 von 5 Sternen Young Metallica!, 16. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Thrashing (Audio CD)
Bin auf die Band aufmerksam geworden nachdem ich eine Werbeanzeige in einer Metalzeitschrift gelesen habe.Habe anschließend Probe gehört auf Myspace,und muss sagen ich bin begeistert gewesen.CD wurde sofort bestellt,und seitdem kreist sie in meinem Player.Die Jungs machen einen guten Job.Die Riffs knallen vonn vorne bis hinten,Aber was noch besser ist,der Gesang und die Melodien passen ebenfalls.Man hat den Eindruck hier hört man die Jungen Metallica.Und zwar frisch und spritzig.Einziger Wermutstropfen ist die Spielzeit von nur knapp 33min,deshalb muss ich einen Punkt abziehen.Ansonsten kann ich nur sagen wer auf Trash mit Melodie und verständlichem Gesang steht wie bei den Meistern von Metallica kann ich nur empfehlen testet diese Scheibe an.

Ersteintrag: 14.04.2013 08:36:23 GMT+02:00
Also wer auf Tankard und Testament steht kann hier auf keinen Fall etwas falsch machen.