5.0 von 5 Sternen Intense ist wie der Name sagt,..., 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Intense (Digipak) (Audio CD)
... Dieses Album von Armin van Buren ist ein sehr Intensives Album das sehr viel Gefühl mit Elektromusik verbindet.
Ich habe das Album schon seit längerem, bin aber nicht wirklich dazu gekommen dieses Album anzuhören. Leider bereu ich das :-(. Dieses Album würde ich als soften Dance einstufen und klinkt ganz gut bei beruhigter Situation. Also alle die bei Dance Musik entspannen können (egal wo)kann ich dieses Album ans Elektroherz legen. Ein Kunstwerk ist, Respekt!!

Volle 5 Sterne und volle Kaufempfehlung von meiner Seite!!