2.0 von 5 Sternen leider nur zwei Sterne, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Nachtwandler: Psychothriller (Kindle Edition)
Obwohl ich die Bücher von Sebastian Fitzek gerne lese ist dieses Buch leider! eine reine Enttäuschung. Ich mußte mich wirklich zusammenreißen um es bis zum Schluß zu lesen. Leider ist die Geschichte wirklich sehr vorhersehbar....... Vielleicht habe ich auch schon zuviele Bücher von ihm gelesen.....Schade!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.07.2013 18:59:19 GMT+02:00
Sabandi meint:
Also ich fand das Buch auch schlecht, aber dass es vorhersehbar gewesen wäre, kann ich jetzt nicht gerade unterschreiben?! Vielmehr war für mich die Entwicklung des Buches bis hin zur Auflösung eine einzige irrsinnige und unlogische Katastrophe. Weg legen und vergessen...

Auf meinen Wunschzettel