Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Strandspielzeug madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Navy Seals Team 6: Die Einheit, die Osama bin Laden tötete - Ein Elitekämpfer enthüllt die Geheimnisse seiner Einheit, 30. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Navy Seals Team 6: Die Einheit, die Osama bin Laden tötete - Ein Elitekämpfer enthüllt die Geheimnisse seiner Einheit (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch hab ich mir gekauft, weil mich das navy seal team six schon sehr lange interessiert! Ich bin von der ersten minute bis zur letzten nicht enttäuscht worden!!!
Es war immer spannend und für mich sehr motivierend!!! Man lernt in diesem Buch das man alles schaffen kann wenn man es will! Zum inhalt: man erfahrt viel über Waffen, Personen, Abläufe eines Einsatzes, fahrzeuge andere spezialeinheiten und das privatleben eines elitesoldaten!!! Es wird der ganze Ablauf eines Einsatzes beschrieben, wie Übungen gemacht werden, was wichtig ist um sich zu tarnen, wie ein Scharfschütze sich bis zu seiner endgültigen Schussposition bzw. Fuchsloch anpirscht und Sämtliche vorgänge im Leben eines Elitesoldaten!!! Ich werde es irgendwann sicher noch einmal lesen!!!!
Ich finde dieses Buch sehr spannend und gut geschrieben!!!
Deswegen gebe ich 5 Sterne!!!

[Abbrechen]