Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen alles schon gesagt..., 14. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Ok Computer (Audio CD)
und trotzdem geb ich meinen senf (oder meine 5 sterne) noch dazu.

muß sein, ehrensache.

nirvanaŽs nevermind braucht heute kein mensch mehr (ich damals auch schon nicht; was soll ich mit einem vertrottelten junkie der sich fotografieren und darunter "i hate myself and i want to die" drucken lässt... smells like teen spirit, breed und das versteckte lied sind ja ok, aber hat schon mal jemand gemerkt, daß lithium und polly haargenau gleich anfangen? huhu! ich erschaudere vor so viel ehrfurcht... boa eh, so so so einfallsreich! zum müde schmunzeln, mehr aber auch nicht...)...

aber radioheadŽs ok computer ist eines der jahrhundertalben, die man zum leben braucht...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 08.06.2010 00:00:50 GMT+02:00
M. Jansen meint:
Das ist eine Rezension zu "Nevermind". Zu "OK Computer" steht hier wesentlich weniger.