4.0 von 5 Sternen viel rockgeschichte für wenig euronen, 4. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Rocktile Pro S-R E-Gitarre Heritage Cherry (Elektronik)
also...war zuerst mal skeptisch...für den preis,,,no name usw...wollte meine giatrrensammlung um den mir fehlenden sound einer SG aufwerten...ich muss sagen: das ding is sein geld wert! der sound kommt ran an die gibson, definitiv...das kann man objektiv vergleichen...hardware-mässig hats so seine tücken...irgendwo muss man den preisunterschied ja merken....(zB beim ersten saitenwechsel: die endstücke der saiten waren zT verhakt im steg, war knifflig), aber das is zu verkraften...gut verarbeitet, guter sound, war von werk aus gut eingestellt...nix zu meckern...würde mit dem teil glatt n ganzes konzert spielen...sehr schön bespielbar...auf jeden fall eine wirkliche alternative zu sonstigen angeboten und auch zu ner original gibson wenn man auf den cent gucken muss^^

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.08.2010 01:01:29 GMT+02:00
hier kann man das teil in aktion hören^^:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.06.2011 17:02:39 GMT+02:00
Mintschi meint:
Nö, kann man nicht. ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.06.2011 19:57:41 GMT+02:00
Stimmt...die Videos sind weg...Ich will ja, dass die Leute meine CD kaufen^^
RulaZ RockerZ

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.06.2011 22:32:25 GMT+02:00
Mintschi meint:
Na ja, ein wenig Werbung dafür wäre ja nicht schlecht gewesen. :)))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.06.2011 22:34:55 GMT+02:00
es gibt noch trailer usw auf meinem kanal bei youtube -rula42-
da ist die SG auch zu hören, bei two cards short

Top-Rezensenten Rang: 2.643.303