1.0 von 5 Sternen Absolut unbrauchbar mit Thule G6 LED, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Universal Wandhalterung für Fahrradträger (Automotive)
Der Knauf ist schlichtweg zu kurz und mein Fahrradträger ist somit nicht auf dieser Halterung zu befestigen. Absoluter Fehlkauf den ich bereue !

Ersteintrag: 22.03.2015 11:24:22 GMT+01:00
John Reader meint:
Wer einen Thule-Träger hat, der sollte sich auch das richtige Teil auswählen! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.03.2015 12:30:23 GMT+01:00
Kaius meint:
Das stand damals noch nicht dran. Ändert aber die Bewertung nicht. Das Ding ist Mist.

EUR 21,95 EUR 19,44