5.0 von 5 Sternen Ein Buch für JEDEN, 31. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Wie lange schläfst du noch...? Buch 1 (Gebundene Ausgabe)
Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich das aufrichtige Gefühl, in meiner Seele, meinem innersten Kern berührt worden zu sein. Es ist wie eine direkte Begegnung - authentisch - ohne Vermittler.
Beim Lesen kommuniziert der Leser mit sich selbst. Es ist kein Aufnehmen im herkömmlichen Sinne - kein Lernen oder Übertragen. Nein, jedes Wort schlägt förmlich wie ein "Blitz" ein - und du erkennst dich selbst - unmittelbar, ohne "Wenn" und "Aber". Du findest keine Entschuldigungen mehr - du kannst dich nicht flüchten in eine dunkle Ecke - du musst einfach hinsehen - auch dorthin, wo du lieber einen Bogen machen würdest.
Dieses Buch ist nicht geeignet für Menschen, die sich selbst gern etwas vormachen. Nicht geeignet für Sucher, die weiterträumen möchten - vom Nirvana oder dem Paradies - oder von irgendeinem Gott. Doch dieses Buch ist geeignet für alle, die AUFWACHEN wollen und die wissen möchten, warum es bisher mit der Erleuchtung noch nicht so recht geklappt hat. Sehr sehr empfehlenswert!!!

Ort: Wien, Österreich

Top-Rezensenten Rang: 3.607.366