ARRAY(0xb54bd7f8)

5.0 von 5 Sternen Wie immer bei Haba- tolle Qualität und großes Spielvergnügen, 3. November 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 1474 - HABA - Biofino Wiener Schnitzel mit Pommes frites (Spielzeug)
Unsere Tochter (2 Jahre) ist begeistert von dem Wiener Schnitzel mit Pommes und Ketchup. In ihrer Küche brät sie es an und hat den größten Spaß, wenn sie alles auf dem dazugehörigen Teller serviert und zum Schluss den Ketchup auf die Pommes legt.
Und die Eltern sind auch begeistert. Es ist einfach schön, wenn das Kind Freude hat und gerne mit den Sachen spielt.
Ausserdem überzeugen uns die Verarbeitung sowie das Materiel. Schnitzel, Pommes und Ketchup sind sehr schön und gut verarbeitet. Es hält also auch mal eine robuste Köchin aus - oder unsere Kleine (6 Monate).
Besonders toll finde ich, dass man die Sachen waschen kann. So ist es gar nicht schlimm, wenn mal was tatsächlich "probiert" wird, also im Mund landet. Ich packe die Sachen einfach in ein Wäschenetz (ein kleiner Kissenbezug tut's auch) und dann kommt das ganze einfach bei 30°C in die Waschmaschine. Aufgrund der guten Qualität ist das gar kein Problem und die Sachen sehen danach genau so gut aus wie vorher.
Der Teller ist auch gut und stabil. Also genau richtig für kleine Köchinnen oder Köche.

Ersteintrag: 03.11.2010 13:19:49 GMT+01:00
C. Wirtz meint:
Klingt fast wie ein Kommentar des Herstellers oder seiner Marketingabteilung...

EUR 11,50 EUR 10,48