2.0 von 5 Sternen abmischung, 13. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Original Album Classics (Audio CD)
Im Gegensatz zu meinen Vorrednern beziehe ich mich auf die
drei cd-bos Volunteers/Bark/long John Silver

Trotz günstigen Preis. Auf Long John Silver klingt alles, vor allem Grace Slicks gesang als würde es durch einem Blechhäfen gefiltert. Auf Bark ist der Blechhäfen weg aber
auch die Abmischung kommt nicht an die LP heran. Am besten
funktionierts noch auf der ältesten nämlich Volunteers.
Als Alternative würd ich nur die alten nicht remasterten anraten, die haben aber auch nicht gerade den genialen Sound.
Sollte jemand wissen welche Remasterten jetzt besser sind,
würd mich interessieren. Diese Ausgabe ist es jeden falls
nicht.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.07.2011 15:02:54 GMT+02:00
J. Göbert meint:
Sorry, aber das ist eine andere Box. Deswegen finde ich diese Rezension sehr unnötig.
Warum schreibst du es dann nicht zu der Box, die es betrifft??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.07.2011 11:58:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.07.2011 13:24:05 GMT+02:00
tmsoli meint:
Das Problem liegt bei Amazon, welche leider dazu neigen, Bewertungen zu verscheidenen Produkten in einen Topf zu werfen - meist nur die Bewertungen zu Blu-Ray- und DVD-Versionen ein und desselben Films. In diesem Fall aber wohl auch die von den beiden Jefferosn Airplane-Boxen. So tauchen die Bewertungen für die 3er Box bei der 5er Box auf - und umgekehrt!
Zu erkennen ist dies an dem "Rezension bezieht sich auf" unter dem Titel einer Rezension: Ist der Titel dahinter schwarz, bezieht sich die Rezension tatsächlich auf das gerade angezeigte Produkt. Ist sie dagegen blau und unterstrichen, sprich ein Link, dann hat Amazon sie eigenmächtig an dieses Produkt angeheftet, obwohl sie sich eigentlich auf ein anderes bezieht, welches man über den Link erreicht.
Die Rezensenten selber trifft dabei keine Schuld.

Veröffentlicht am 16.02.2014 12:47:23 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.02.2014 12:51:12 GMT+01:00
Hippie meint:
Hallo Dizrhythmia
......bin ein alter Airplanefan und habe mir die 2013neu remastered BGO-Ausgabe von Bark/Long John Silver zugelegt und bin das erstemal mit dem Sound von Bark zufrieden ! Gewarnt wird vor der neu erschienenen culture factory"Vinyl 24bit Replica" Ausgabe(mieser Sound).

Ort: Wien

Top-Rezensenten Rang: 4.295.341