Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More calendarGirl madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, vor Allem für Einsteiger, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ab jetzt vegan!: Über 140 Rezepte: Gesund essen ohne tierische Produkte (Broschiert)
Ich ernähre mich seit über einem Jahr rein vegetarisch und wollte schon seit Längerem auch die vegane Küche kennenlernen. Dieses Buch ist meiner Meinung nach optimal.
Es erklärt die Vorteile veganer Ernährung aber auch worauf man achten sollte um alle wichtigen Nährstoffe aufzunehmen.
Es gibt viele Rezepte die sehr einfach zu kochen sind, aber Einige die etwas aufwendiger sind. Anfangs braucht man einige Grundzutaten, wie verschiedene Körner, Kräuter, Öle etc, hat man jedoch ein paar Sachen angeschafft, hat man diese dann auch für viele Rezepte zur Verfügung. Ich backe nun mein eigenes Brot, habe viele Ideen bekommen wie man auf Milchprodukte und Eier verzichten kann und habe großen Spaß daran immer wieder neue Rezepte auszuprobieren. Ich habe vorher so gut wie nie gebacken, aber durch dieses Buch, backe ich nun jede Woche. Ich finde dieses Buch genial, natürlich sollte man sich anfangs etwas Zeit dafür nehmen um die vegane Küche kennenzulernen aber ich habe sehr schnell gefallen dran gefunden und möchte es nicht mehr missen. Die Produkte, die man braucht, sind mittlerweile überall leicht zu kriegen, Alnatura zum Beispiel iist nicht so teuer ( gibt es beim DM ) und hat so gut wie alle Produkte die man so braucht. Alles Andere gibt es natürlich auch im Bioladen oder in gut sortierten Supermärkten.

[Abbrechen]