2.0 von 5 Sternen Warning, loud Sound Effects....., 8. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Under Jolly Roger (Audio CD)
Tja, in den 80ern war es tatsächlich noch möglich, so etwas auf den Markt zu werfen. Under Jolly Roger beschreibt doch recht treffend die Entwicklung von Rock'N'Rolf's Piratenmetal-Truppe. Das Cover ist eindeutig Blickfänger, aber leider bleibt es ein wenig dabei und hält nicht ganz sein "Versprechen"!
Die groß angekündigten Sound Effekte sind lediglich der Opener zum Titelsong. Ein toller Track, keine Frage, fast schon ein Statement und Stempel des Charakters bzw. Richtung der Band und auch nicht so eingefahren wie Manowar. Man merkt einfach die Faszination am Piraten Genre und das macht auch Spass, nur... alles was folgt, folgt buchstäblich und kommt nicht mehr an die packende Atmosphäre des Openers heran. Die Abmischungen sind furchtbar und tun nach längerem Hören wirklich weh im Ohr.
Folgewerke sind mehr zu empfehlen!

Ersteintrag: 19.07.2009 19:32:49 GMT+02:00
Barking Dog meint:
Warning Unqualified review.

Das ist das was mir dazu jetzt einfällt.

Man............wenn man keine Ahnung hat,einfach mal Ohren waschen.

Ich bekomme noch Pickel bei den ganzen unqualifizierten Rezensionen.

Please Stopp the Madness

Veröffentlicht am 28.02.2010 10:55:05 GMT+01:00
J. Göbert meint:
Naja gut ist deine Meinung, aber kann ich nich nachvollziehen.
Ich finde das Album ist einfach nur Top!

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Innsbruck, Austria