holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Learn More foreign_books HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

1.0 von 5 Sternen Mir reichts jetzt, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: StarMoney 9.0 Update (CD-ROM)
Ich benutze Starmoney seit der Version 3.0.
Es war mein erstes Bankingprogramm und ich habe mich dran gewöhnt, auch wenn viele Bugs und ein schlechter Service die Regel waren.
Allein die Einrichtung mithilfe eines später wieder zu löschenden Scheinkontos war ein programmierungstechnischer GAU und hat den Compi-Einsteiger ohne Vorkenntnisse gnadenlos überfordert. So was kann man nicht machen.
Aber hat man einmal gekauft, hängt man mit drin.

Auch die agressive und für einen Laien nicht abschaltbare Werbung im Programm auf der Kontoseite für die Nachfolgeversion fand ich für ein Produkt, daß ich regulär erworben und bezahlt habe, eine Unverschämtheit. Offenbar schwimmen der Firma die Felle weg, wenn sie so etwas nötig hat.

Aber jetzt reicht es mir.
der Update auf die Version 9.0 läuft nun überhaupt nicht bei mir und ich pfeife jetzt auch auf die völlig überteuerte Hotline, die auf meine Kosten und meine Zeit bei mir zuhause das geradebiegen soll, was eigentlich Sache des Programmierers gewesen wäre. Da fehlt mir sämtliche Lust zu.
Ich mag mich nicht mehr mit diesem Produkt beschäftigen und gute Zeit und Geld schlechtem hinterherwerfen.

So ein Programm soll mir die Arbeit erleichtern und nicht zusätzlich verursachen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 26.11.2013 10:55:55 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.11.2013 10:58:18 GMT+01:00
TiniRo meint:
Vermutlich haben Sie den Zeitrahmen überschritten, den Ihnen das Unternehmen für den Kauf des Updates zugebilligt hat.
Wenn Sie geglaubt haben, daß sie so lange mit dem von Ihnen gekauften Programm arbeiten können, wie es funktioniert, um dann auf die neueste Version upzudaten, haben Sie Sich geschnitten.
Das wird von der Firma unterbunden.

Sie müssten jetzt alle anderen aufgelaufenen zwischenzeitlichen Versionen/Updates kaufen und installieren, damit es bei Ihnen mit der Version 9 funktioniert.

Clever, nicht?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2013 13:34:51 GMT+01:00
Heinz Berger meint:
Vermutlich wirds so sein.
Ist aber jetzt auch egal.

Danke trotzdem für den Hinweis.