2.0 von 5 Sternen Für Studenten nutzlos, 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Statistik für Dummies (Taschenbuch)
Diese 2 Sterne stehen wörtlich für "Gefällt mir nicht".

Dies kann ich nur bejaen. Ich hatte vorher noch nie etwas mit Statistik zu tun und brauchte für das Studium eine schnelle und einfache Einführung.
Leider gab mir das Buch nur wenige bis keine Antworten auf meine Fragen.
Wenn ich dann überhaupt auf eine Antwort gestoßen bin, welche bestimmt auch sehr hilfreich war, dann war dieses Kapitel aber nicht im Stichwortverzeichnis Abgebildet.

Für mich daher unbrauchbar. Und "gefällt mir nicht" weil man das Inhaltsverzeichnis besser gestalten hätte können.