2.0 von 5 Sternen VHS Video mit eingeschränktem Genuss!, 11. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: YESSONGS (DVD)
Habe das VHS VIDEO von Yessongs, und es ist leider in übler Ton wie Bild Qualität.
Ich kann mir nur schwer vorstellen das die DVD besser sein soll !?

Ersteintrag: 14.01.2011 12:49:32 GMT+01:00
das geht mir auch so. das Bild ist so viertelwegs erträglich, aber der Ton kommt von den Mikrophonen der
Kameras (Mono) und sollte eigentlich zur späteren Synchronisation dienen. Obwohl die - siehe die Stereo-
Aufnahmen der LP YESSONGS -, ohne weiteres möglich gewesen wäre, wurde sie unterlassen. Allenfalls
also ein erträgliches Zeitdokument. Bei "LIVE IN PHILADELPHIA" ist der Klang der DVD sogar noch schlechter als
beim Video ...

Veröffentlicht am 10.01.2014 21:24:00 GMT+01:00
LapOfGods meint:
Es ist zweifellos ungemein sinnvoll ein - in dem Fall - DVD-Konzert zu bewerten, weil man mal ne VHS gesehen hat.

Ort: Planet Erde

Top-Rezensenten Rang: 4.085.798