5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 7. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: JBL Radial micro Dockingstation mit Fernbedienung für Apple iPod weiss (Zubehör)
Ich habe nach einer Dockingstation für mein iPhone gesucht. Sie sollte unbedingt eine Fernbedienung haben und auch optisch etwas her machen. Habe mir vor dem Kauf viele Rezensionen durchgelesen und war sehr verunsichert, da bei einigen erwähnt wurde, dass das iPhone Musik nur im Flugzeugmodus abspielt, es sich mit der Fernbedienung nicht richtig steuern lässt und das es nur knapp reinpasst. Habe sie aber auf Risiko einfach mal bestellt und bin jetzt rundum zufrieden.
- gibt Musik ohne Flugzeugmodus wieder
- Navigation mit der Fernbedienung funktioniert super
- iPhone passt gut rein
- am Klang gibt es absolut nichts zu meckern
Bin echt begeistert von dem Teil und überlege mir schon, ob ich mir gleich noch eine fürs Bad bestelle :-D

Top-Rezensenten Rang: 3.217.642