4.0 von 5 Sternen Family Guy auf Hochtouren, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Family Guy - Season 10 [3 DVDs] (DVD)
Für diese Box kann ich mit gutem Gewissen 4 Sterne vergeben, da sie unwahrscheinlich lustig ist. Wie wir ja alle wissen, gibt es in Deutschland eine Volume Veröffentlichung und keine abgeschlossene Seasson.

Das Fällt hier schon auf, da plötzlich das Bild in HD daherkommt ab DVD 3. Da Fängt nämlich die 9. Staffel an. Somit enthält diese Box 3 Folgen der 9. Staffel und der Rest zuvor (DVD 1 & 2) ist noch Staffel 8.

Bonusmaterial kann sich auch sehen lassen. Schade is halt wirklich nur, das ich mir den Auftritt der Comic Con von 2010 ansehen muss, da wir ganz schön hinterherhängen aber das nur am Rande und nicht bewertend auf die Box selbst.

1 Stern Abzug dann doch weil auf DVD 1 die Folge "Die Leihmutter" trotz deutschem Tonmenü nur auf Englisch läuft mit Untertitel.

Ein Schreiben an Fox und siehe da, dass Paket kommt und liefert die richtige DVD 1 bei mir an + noch enigem als "Entschädigung" obendrauf. Allerdings hätte man sich ein X-Men 2 T-Shirt, Eine DVD/CD Aufbewahrungsbox (aus Metall mit Roststellen) und eine kleine Kühltasche auch sparen können.

Aber der gute Wille zählt will ich mir mal sagen (aber auch das nur am Rande).

Kauft Family Guy und werdet Fan der Serie oder kauft sie und bleibt weiter Fan.

EUR 30,99 EUR 16,10

Top-Rezensenten Rang: 4.546.297