4.0 von 5 Sternen Schön und schützt, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Leder Hülle Case Tasche Cover mit Ständer für Odys Connect 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Für Odys Connect, Schwarz) (Elektronik)
ich hätte gern die volle Punktzahl vergeben, aber da diese Tasche zu einem bestimmten Gerät empfohlen wurde und eindeutig nicht auf dieses Gerät zugeschnitten ist, muss ich leider einen Stern abziehen. Gerät und Tasche habe ich mir im Bundle gekauft.
Zwar war die Kamera des Tablet-PCs kein Kriterium zum Kauf, aber schon der Ausschnitt für diese passt schon nicht.
Schlimmer finde ich allerdings, dass man zum Aufladen des Tablet's, dieses aus der Tasche nehmen muss, da der USB-Anschluss, der auch zum Aufladen des Gerätes gedacht ist, von der Tasche abgedeckt wird.
Man kann das Tablet zwar um 180 Grad gedreht in die Tasche stecken und kann es trotzdem noch bedienen, aber dann würde man entweder nur die Innenseite der Tasche fotografieren oder man müsste auf die Kamera (wie ich es jetzt tue) komplett verzichten. Mein Verzicht auf die Kamera bringt auch noch einen positiven Aspekt mit sich: Die Einschubfächer des "Odys Connect" für die SIM- und SD-Karte liegen offen und werden nun durch die Hülle abgedeckt und dadurch geschützt.
Für mich passt die Tasche soweit und ich kann ganz gut mit dem kleinen Schönheitsfehler leben, aber für andere könnte die Kamera wichtiger sein als sie es für mich ist.

Ort: Landau