5.0 von 5 Sternen Wow ! Nach Black Sabbath nun auch Judas Priest ! Die alten Herren können es !!!, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Redeemer of Souls (Deluxe) (Audio CD)
Nun, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Nachdem Black Sabbath mit "13" die für mich Beste ihrer CD's (bzw. ehemals: Schallplatte) herausbrachte, war ich nun total überrascht, dass Judas Priest nun so ein Coup gelungen ist.

Ich habe in den letzten Jahrzehnten die meisten Judas Priest CD's gekauft und war von keiner jemals enttäuscht. Aber so überzeugt wie von "Redeemer of Souls" war ich noch nie. Auch wenn Rob stimmlich nicht mehr so hoch kommt wie bei "Victim of chainces" ist dies ein Album ohne Durchhänger und abwechslungsreich wie nie zuvor.

Bevor ich noch viel dazu sage: KAUFT ES EUCH !!! ... und entscheidet selbst.

Ersteintrag: 08.08.2014 14:08:02 GMT+02:00
Rhinoman meint:
Ich habe es selbst gekauft und entschieden !
Komme aber leider nicht zum gleichen positiven Ergebnis wie Sie !
Im übrigen heisst der Song "Victim of changes"!

Top-Rezensenten Rang: 4.556.894