1.0 von 5 Sternen Alles super bis auf...., 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Family Guy - Season 10 [3 DVDs] (DVD)
Also die Folgen sind super, dazu wie gewohnt recht unterhaltsam und natürlich mit viel schwarzem Humor wie man es von Family Guy gewohnt ist.

Warum dann nur 1 Stern ganz einfach.

Die Bewertung gilt nicht der Serie, sondern der Deutschen Veröffentlichung dieser Box scheinbar hat man bei der Qualitätsprüfung etwas geschlafen, da eine Folge (die Leihmutter) nur auf Englisch zu sehen ist. Trotz Auswahl auf Deutsch ist diese folge nur mit Untertitel verfügbar??? Dabei gibt es die Folge mit Deutscher Syncro also für mich völlig unverständlich.

Von 4 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.04.2013 10:28:37 GMT+02:00
Kann ich bestätigen. Eine Folge ist nicht in deutscher Sprache verfügbar. Und ein Booklet spart man sich mittlerweile auch gänzlich. Nichtmal ein kleiner Einleger auf dem steht, welche Folge auf welcher der 3 DVDs zu finden ist. Schade!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.04.2013 02:55:22 GMT+02:00
Tobias Arndt meint:
So langsam könnte man die Staffeln auch auf Blu-ray rausbringen

Veröffentlicht am 28.04.2013 03:13:23 GMT+02:00
N. Grün meint:
Bei mir ist die Folge "Der Durchbruch" nur auf Italienisch abspielbar. Ich kann die Sprache nicht umstellen, es geht nichts außer Italienisch.
Englisch wäre ja noch akzeptabel, aber Italienisch?
Ich besitze alle Staffeln von Family Guy auf DVD und bin daher die niedrige Qualität dieser gewohnt. Aber das hier ist echt nicht wirklich im Sinn des Kundens.
Bin echt enttäuscht, da sollte Fox wirklich mal was qualitativ hochwertigeres bringen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2013 15:23:53 GMT+02:00
Adri meint:
Ich habe meine DVD an Fox zurückgeschickt, laut Email wird sie umgetauscht.

Veröffentlicht am 28.04.2013 20:34:18 GMT+02:00
michael meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.04.2013 15:36:54 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.04.2013 15:38:34 GMT+02:00
Adri meint:
Ja sicher, weil das ein Fehler ist, der mir umstände bereitet die nicht hätten sein müssen z.b rückversand der DVD. Und was ich vielleicht noch erwähnen sollte, ist das weder auf der DVD noch irgendwo anders die Episoden draufstehen! Mal stehen die Episoden auf der DVD drauf, mal nicht das darf auch nicht sein. ( Und ich erwähnte oben auch das die Serie Super ist nur eben die Deutsche veröffentlichung nicht)

Veröffentlicht am 02.05.2013 10:03:25 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.05.2013 10:04:27 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.05.2013 12:32:30 GMT+02:00
N. Grün meint:
Diese Sätze am Schluss sind wohl bei Sendungen, die im Original auch "nur" synchronisiert werden (Trickfilme, Animationsfilme) eher sinnfrei. Desweiteren ist es für viele einfach Gewöhnungssache und nicht mangelnde Kenntnis der Englischen Sprache. Aber es muss ja immer wieder Leute geben, die sich aufgrund ihrer "außergewöhnlichen" Fähogkeit, eine Sendung auf Englisch anzusehen, für etwas besonderes halten.
Die DVD ist und bleibt fehlerhaft und qualitativ Minderwertig (Folge komplett auf Italienisch - das ist noch 1000mal schlechter als die Deutsche Synchro). Auch die Staffeln 1-9 sind auf DVD mehr schlecht als recht umgesetzt. Teilweise weiß man nichtmal, welche Folgen sich auf der Staffel befinden, was aufgrund der seltsamen Veröffentlichungspolitik von Fox (iTunes Staffel 8 ist DVD Staffel 9, iTunes Staffel 9 ist DVD Staffel 10 etc.) doch sehr schlecht umgesetzt ist. Ich besitze alle 10 bisher ind Deutschland erschienen DVD-Sets von Family Guy. Die Serie ist und bleibt überragend - die DVD's sind aber mit das schlechteste, das es auf dem Serienmarkt so gibt. Daher auch die Rezensionen. Wenn niemand etwas sagt, wird FOX niemals reagieren und uns Kunden in Deutschland weiterhin (absichtlich) mit minderwertigen Staffelsets abspeisen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.05.2013 15:25:47 GMT+02:00
Adri meint:
Danke. Ich finde es lächerlich zu behaupten man ist selber schuld, wenn man sich die Deutsche Fassung holt.
Tut mir Leid aber nicht jeder beherrscht die englische Sprache. Und fakt ist, wenn ich ein Produkt erwerbe, das Deutsch sein soll dann hat es auch Deutsch zu sein egal wie schlecht die Syncro sein soll (was auch Geschmackssache ist). Was würden sie tun, wenn sie sich einen Film kaufen, der Englisch sein soll aber Spanisch drauf ist und jemand sagt zu ihnen selbst schuld, wenn sie sich die englische Fassung holen, hätten sie sich gleich die spanische Fassung gekauft die ist viel besser......

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.05.2013 11:32:20 GMT+02:00
lilli-sma meint:
Zum einen ist dieser Kommentar völlig unbrauchbar im Bezug auf die Rezension. Zum anderen finde ich die deutsche Stimme von Chris wesentlich passender als die englische Stimme. Unter anderem deshalb schaue ich mir die Folgen auch viel lieber auf Deutsch an.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

EUR 30,99 EUR 13,61