5.0 von 5 Sternen Super Leistung in hochauflösender DSLR, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Extreme Pro SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (Personal Computers)
Ich habe mir die Karte für meine Nikon D800 mit 36MP Auflösung bestellt und kann nur
eine extrem gute Leistung bescheinigen.
Hinzu kommt, dass der Preis noch relativ moderat ist wenn man eine schnelle Karte benötigt.
Mittlerweile habe ich die Karte schon über 300mal aus der Kamera genommen und in den
Cardreader zum Auslesen gesteckt und umgekehrt. Keinerlei Verschleißerscheinung an den
Kontakten. Das Teilchen funktioniert wie am ersten Tag.
Diese Karte ist so schnell, dass man problemlos in den Serienbildmodus schalten und
ohne Unterbrechung knipsen kann. Bevor diese Karte in die Knie geht, kommt ihm der Prozessor
der Kamera zuvor. Der steigt nämlich eher aus.
Ich würde sie definitiv wieder kaufen und darum: Uneingeschränkt zu empfehlen und volle 5 Sterne.

EUR 97,73 EUR 43,46

M. Reimer
(TOP 50 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Top-Rezensenten Rang: 28