Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Erste Wahl 1503935485 Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

1.0 von 5 Sternen Grauenhaftes Release, 20. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: In a Gadda Da Vida (Audio CD)
Ich beziehe mich auf die CD 567-90392-2 Atlantic. Im Vergleich zur Original-LP finden im Gesang ganz seltsame Lautstärkesprünge statt. Z.B. im Titeltrack um 1:10 herum (nach "let me tell you"). Wer hat da beim Mastering geschlafen? Besser scheint die Fassung von Rhino zu sein, die ich jetzt suchen werde.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 17.12.2011 19:35:15 GMT+01:00
Bäsel meint:
Ich kann meinen beiden Vorrezendenten 100% zustimmen !
Hatte mir vor vielen Jahren dieses '87 Release als CD-Format zugelegt.
Dann hatte ich es versucht , weil es so leise und "grottenschlecht" geklungen hat, die CD einmal lauter mit meinem CD-Recorder neu 1zu1 nachzubrennen.
Jetzt ist zwar der Sound etwas druckvoller , aber man hört das schlechte Original Mastering noch mehr herraus.
Ich habe selten soetwas schlechtes in meinem CD-Player gehabt.
Bemüht sich denn keiner mal entlich, nach 24 Jahren die Remastered, oder wenigstens eine Re-Mixed Version zu veröffentlichen????

Veröffentlicht am 10.11.2013 09:39:51 GMT+01:00
amabhh meint:
Noch ein kurzes Update: Wer an einer guten Fassung dieser CD interessiert ist, sollte mal nach der Rhino R2 72196 suchen. Das lohnt sich ...