4.0 von 5 Sternen Toller Film. In 3D super. Aber trotzdem enttäuscht, 10. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Schöne und das Biest [Diamond Edition] (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] (Blu-ray)
Über den Film brauche ich nicht mehr viel zu sagen. Die meisten werden ihn kennen und wissen wie gut er ist.

Der 3D-Effekt ist super. Habe auch (außer im Hauptmenü) keinen wirklichen Fehler gesehen. Und ghosting und der gleichen gab es überhaupt nicht. Daher kann man den Film nur empfehlen.

Jedoch fühle ich mich doch etwas von Disney veralbert.Es gibt zwei Disks. Eine ist die 2D-Version mit Extras und die zweite ist die, nur mit dem 3D-Film. Leider wird bei der ersten Disk, wenn man die Extras ansehen will oft auf eine Disk zwei verwiesen die nicht vorhanden ist. Wenn man schon eine Disk anfertigt und editiert die nicht immer mit ihrem Bruder Disk 2 verkauft wird, so hätte man doch diese Schaltflächen weglassen können. Es ist einfach nervig ein interessant klingendes Extra anzuwählen und dann die Meldung zu bekommen, dass man die Disk 2 einlegen soll, die jedoch nicht dabei ist. Und bevor hier solche Meldungen kommen... Mit Disk 2 ist nicht die 3D-Blu-Ray gemeint. Da ist wirklich nur der Film und ein Cars2-Trailer drauf.

Hoffe das ich bei der ebenfalls gekauften 3D-Version zu König der Löwen nicht die gleiche Überaschung erleben werde.

Update 06.12.2011: Nachdem ich schon im Internet gelesen habe, dass sich manche per E-Mail bei Disney für die fehlende Disk 2 und die damit verbundenen Extras beschwert haben, habe ich das auch getan. Die Reaktion war die gleiche wie bei den schon genannten Fällen. Man wollte meine Postanschrift um mir die Disk zu zusenden und hat sich entschuldigt. Daher habe ich jetzt meine Bewertung von 3 auf 4 Sterne erhöht. Hätte zwar jetzt auch 5 geben können jedoch hätte man es dann gleich besser machen müssen.

Von 4 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.11.2011 10:24:37 GMT+01:00
Swissangel meint:
ich schätze mal... da hat man für die 2D version einfach die Disc der 1. Blu-Ray veröffentlichung reingepackt wo eben noch die 2. Disc mit dem Bonus-Material mit dabei war...
Habe mir sowas schon gedacht... wäre das sämtlich Bonus der vorherigen Release mit dabei gewesen hätte ich eventuell diese Box auch gekauft... aber so... nur die Hälfte... ne Dank... und 3D TV hab ich noch nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.11.2011 13:32:37 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.11.2011 13:34:34 GMT+01:00
M. K. meint:
Ja es ist die Disk von der normalen 2D Blu-Ray-Veröffentlichung. Aber dennoch hätte man das ändern können. Denn der Tailer zu Cars2 ist neu. Also wurde die Scheibe auch überarbeitet. Auch zu lesen in einer anderen Kritik hier auf Amazon.
Aber selbst wenn es nicht so wäre verstehe ich Disney nicht. Auch wenn ich beide Scheiben habe möchte ich doch beim Auswählen einer Aktion nicht immer nur gesagt bekommen, dass man eine andere Disk braucht. Die hätten einfach die unnötigen Schaltflächen weg lassen können (egal für welche Version). Fände ich persönlich besser.

Veröffentlicht am 15.12.2011 11:54:57 GMT+01:00
T. Monika meint:
darf man erfragen, an welche e-mail adresse Du dich gewendet hast diesbezüglich?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.12.2011 14:42:17 GMT+01:00
Satcomfunker meint:
Über diesen Link kannst Du die Bonus-Blu-ray anfordern: https://secure.disneymoviesandmore.de/contact-us.htm

Habe gestern nach ca. 3 Wochen die Disk erhalten

Veröffentlicht am 23.01.2012 13:41:47 GMT+01:00
M. K. meint:
Also ich bin zwar direkt über die bei Disney.de hinterlegte Mailadresse gegangen aber die haben das dann einfach weiter geleitet. Auch bei mir hat es einige Zeit gedauert bis die Blu-Ray im Haus war. Lieber spät als nie würde ich da mal sagen.

Veröffentlicht am 15.02.2012 06:50:29 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.02.2012 17:27:36 GMT+01:00
cassandra k. meint:
Vielen Dank für den Tipp, habe auch die disneymovies and more Seite benutzt und prompt noch am gleichen Tag eine Anwort bekommen, daß mir die fehlende Disc 2 zugeschickt wird. :D (15.02.2012)

Update: Blu-ray Disc heute erhalten! :D (24.02.2012)

Veröffentlicht am 03.04.2012 22:40:37 GMT+02:00
Kevin meint:
wenn man sich den Film gebraucht kauft, kann man dann von Disney überhaupt eine 3disc bekommen? Also damit meine ich ob man eine Quittung vor legen muss? was ja normal ist

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.04.2012 23:16:43 GMT+02:00
M. K. meint:
Nein. Braucht man nicht. Ich habe nur ne Mail geschrieben und habe nach der Antwort noch meine Adresse mitgeteilt. Einige (ok. Viele) Wochen später war die Disk dann da.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.06.2012 01:39:45 GMT+02:00
arwenSdestiny meint:
Vielen Dank, für den Tip!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2013 21:10:40 GMT+01:00
Dionesque meint:
Es sollten also insgesammt 3 Blu-ray Disks in der Packung sein?

Ansonsten:
Weißt jemand ob es eine andere 2D/3D Edition geben soll?
Denn die Diamond Edition scheint bereits ausverkauft bzw. OOP gewesen zu sein und ich finde keine andere Variante den Film in 3D zu erhalten...

Ich weiß, dass ich von den Dritt-Anbietern kaufen kann aber das ist nicht worum es mir hier geht.

Danke im Voraus für eine Aufklärung!
Schöne Grüße!
‹ Zurück 1 2 Weiter ›