5.0 von 5 Sternen "Bye bye bye" geht ins Gehör, in die Beine und ins Blut, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bye Bye Bye (MP3-Download)
"Bye bye bye" war für mich von Anfang an einer der Knaller des für meinen Geschmack überragenden Albums "Achtung, fertig". Insgesamt haben 2Raumwohnung mit diesm Album und der Tour dazu ihre bisher stärkste Form erreicht, finde ich. "Bye bye bye" ist stilistisch etwas anders als die Vorgänger-Single "Bei Dir bin ich schön", stampfender, geht aber gleichermaßen ins Gehör, in die Beine und ins Blut. Die zwei Remixe "Andhim Remix" und "Marlon Hoffstadt & HRRSN Remix" kann ich auch richtig gut hören, wobei die Originalversion für mich immer noch die Beste und ein Oberhammer ist. Hey, 2Raumwohnung, bitte weiter so!!!

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Westfalen