3.0 von 5 Sternen guter zustand, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Market Leader Coursebook (with DVD-ROM incl. Class Audio) (Taschenbuch)
Ich persönlich musste das Buch kaufen, weil wir es im Englisch Unterricht verwenden. Das Buch ist nix für Anfänger.. und ich persönlich finde solche art von Büchern eh blöd, weil keine Lösungen vorhanden sind. Also was bringen Lückentexte, wenn man die Lücken, weil mans nicht besser weiß, falsch füllt. Desweiteren muss man sich alle neuen Vokabeln nachschlagen, es sind nur wenige hinten im buch angegeben. Ein typisches Kursbuch könnte man sagen ;) teuer und nix dahinter...

Aber den meisten die sich das kaufen ;D wird eh nix anderes übrig bleiben als das Buch zu kaufen :)

und an der Qualität des Buches oder der Lieferung habe ich nichts zu bemängeln, also 3 sterne ;)

EUR 45,62 EUR 31,95

Top-Rezensenten Rang: 4.664.829