5.0 von 5 Sternen Relax 2010 einfach traumhaft, 29. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Relax Edition 5 (MP3-Download)
Relax Edition 5, die neue von Blank & Jones ist wirklich sehr gut gelungen. Die Messlatte war ja durch das sehr gute Relax Edition 4 Album sehr hoch.

Blank & Jones schaffen es mit Edition 5 jedoch daran anzuknüpfen, auch dieses Album ist wieder sehr gut und stimmig produziert, es ist sehr abwechselungsreich, sowohl Tracks mit Vocals als auch Tracks ohne Vocals sind enthalten, daraus entwickelt sich eine sehr stimmige "Mischung" die sofort die typische Relax Atmoshpäre zaubert und zum chillen und träumen verführt.

Was mir bei Blank & Jones besonders gut gefällt ist, das sie sich immer weiter entwickeln, dieses Relex Album ist wieder anders als das vom letzten Jahr, aber nicht schlechter. Das ist heutzutage eher selten, das ein Act kontinuierlich auf so einem hohen Niveau veröffentlicht.

Ich hoffe wir werden in den nächsten Jahren noch einiges zu hören bekommen, für mich ganz klar das Album des Sommers 2010.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel