1.0 von 5 Sternen Schwerhörigkeit, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 1000 Feuer (Audio CD)
"1000 Feuer" ist eines dieser Alben, das jedem Musikfreund körperliche Schmerzen bereiten muss.
Grenzdebile Texte in Verbindung mit billigster Humptatamusik, lassen einen unwillkürlich zu dem Schluss kommen, dass Schwerhörigkeit durchaus eine Gnade sein kann.
Schlimmer geht es kaum ...

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.07.2013 19:11:03 GMT+02:00
Herr K. hat wieder zugeschlagen. In seiner wöchentlichen Lotterie "Welches gut gemachte Schlager-Album ziehe ich diesmal in den Dreck?" hat es leider Daniela Dilow getroffen.

Ich wiederhole mich hier gerne: Der Mann kann nichts dafür. Er ist irgendwo im letzten Jahrtausend musikalisch stehen geblieben. Mit Melodie und Rhythmus kann er nichts anfangen. Inakzeptabel ist nur, dass er trotzdem sein inhaltsleeres, intolerantes Geseiere dazu abgeben muss ... wo er, wenn überhaupt, gerade mal die Hörproben kennt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.07.2013 08:44:19 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.07.2013 08:47:48 GMT+02:00
Udo Kaube meint:
Mit so einem topaktuellen, das 21. Jahrhundert in Klänge fassenden und neue musikalische Horizonte erkundenden Album, bin ich in der Tat überfordert.
Auch die beinahe philosophischen Texte, die die Widersprüche der modernen Gesellschaft so zwingend auf den Punkt bringen, sind eine Nummer zu groß für mich.

Veröffentlicht am 31.07.2013 21:28:58 GMT+02:00
H.E. meint:
"Grenzdebile Texte" so könnte man Ihre Rezensionen betiteln.

Veröffentlicht am 11.11.2013 17:53:27 GMT+01:00
Y. Gottwald meint:
Warum Herr Kaube tun Sie sich diese "köperlichen Schmerzen" eigentlich an und hören sich die Hörproben an ? Sind Sie ein Sado-Massochist ?

1.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Top-Rezensenten Rang: 4.620.031