1.0 von 5 Sternen Pleite pur!, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Partition Manager 12 Home - inkl. Update auf Version 14! (CD-ROM)
Wir hatten uns "Partition Manager 12 Home" gekauft, weil wir schnellstmöglich eine mit Windows 8 kompatible
Partitionierungssoftware benötigten. Wenn man aber, wie wir, mit dem System tatsächlich in eine echte Schieflage
gerät, kann man "Partition Manager 12 Home" voll vergessen. Zum Glück hatten wir noch unsere Vorgängerversion
"Partition Manager 11 PROFESSIONAL", die ja eigentlich unter Windows 8 nicht mehr funktionieren sollte - was nicht
stimmt. Nachdem wir in unserer Not versuchsweise "Partition Manager 11 PROFESSIONAL" installiert hatten (und siehe
da, es funktionierte doch unter Windows 8!), konnten wir uns mit dessen Funktionen aus unserer Misere befreien
und unser System retten. Wir können nur abraten, die "Home"-Version zu kaufen. Lieber ein paar Euro mehr aus-
geben und gleich die "PROFESSIONAL"-Ausgabe kaufen, da ist man auf der sicheren Seite.

Gebraucht & neu ab: EUR 20,00
Auf meinen Wunschzettel