2.0 von 5 Sternen Das wirkliche Deep-Gefühl fehlt, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Deep Dance Vol. 22 (MP3-Download)
Ich bin auch ein Anhänger der Deepmixe der ersten Stunde. Den Sound der aktuellen Mixe an sich finde ich gut. Was aber wirklich sehr störend ist und vermutlich auch der Grund warum ich mir keinen weiteren kaufen werde sind die Übergänge von einem zum anderen Lied. Das macht nunmal einen (Deep)Mix aus. Schade eigentlich, denn es wäre technisch gar nicht so aufwendig das zu realisieren.

Ersteintrag: 06.12.2013 00:53:28 GMT+01:00
Kelome meint:
Wenn ich Sie richtig verstehe bemängeln Sie, dass beim Abspielen zwischen den einzelnen Tracks Pausen entstehen. Dies hat nichts mit dem Deep Mix zu tun, sondern ist ein Problem ihres mp3 Players/Abspielsoftware.
Sie brauchen eine(n) Player/Software die die sog. Gapless Wiedergabe beherscht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2013 07:36:30 GMT+01:00
Xpellshop meint:
Ja, sie verstehen mich richtig. Ich suche mir doch aber keinen neuen MP3 Player, nur weil ein Mix nicht korrekt abgespielt wird. Die Player die ich nutze haben diese Funktion nicht. Und das sind keine Exoten. ( Media Player, Android Player, VLC. Zumindest habe ich diese Einstellung nicht gefunden. Dazu kommt, wer soll wissen, dass eine solche Funktion gibt und wie diese heißt. Dann liegen bald Anleitungen bei CDs bei?

Man sollte überlegen, ob man nicht eine Version des Mixes anbietet, die keine Pausen enthält. Das macht meiner Meinung nach den Deep aus. Ich warte auch mal gerne, bevor ich wieder eine geile Stelle im Mix höre.

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 4.275.457