summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

5.0 von 5 Sternen nach Billigprodukt-Erfahrung sehr zufriedenstellend, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K (Badartikel)
Nachdem ich über ca. 2 Jahre ein Billigprodukt verwendet habe bin ich mit diesem Produkt ebenfalls zufrieden. Das Billigprodukt hat eines Tages nicht mehr funktioniert. Ich hoffe, dass das bei diesem Produkt nicht passiert.
Es liegt gut in der Hand und die Funktion das Teil direkt ausspülen zu können finde ich klasse. Die Haare werden gut geschnitten und es gibt kein Ziepen. Ich hoffe nun, dass die Panasonic-Qualität dazu beiträgt, das Gerät etliche Jahre benutzen zu können. Das wird sich allerdings erst zeigen.