ARRAY(0xa1db7294)

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehme Rasur!!! Kann ich nur weiterempfehlen., 5. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Braun Series 5 5030s-5 Rasierer (Badartikel)
Ich habe in der Vergangenheit bereits einen Trockenrasierer von Philipps ausprobiert, bin aber immer wieder zur Nassrasur zurückgekehrt. Die Gründlichkeit siegte immer bei dem Nassrasierer. Wenn ich nur nicht das Problem hätte, dass ich nach jeder Nassrasur am Hals wie pubertierender Junge aussehen würde... Tägliche Rasur war also nicht drin.

Mein Bruder hat mir dann einen Braun-Rasierer empfohlen. Ich habe mich etwas informiert und die Wahl fiel auf den Braun Series 5 5030s. Ich möchte nun ein paar Punkte ansprechen:

Rasur:
Ich habe den Rasierer nun seit ca. 1 Monat und kann mich ruhig sogar täglich rasieren. Meine Haut bleibt sauber und wird nicht mehr gereizt. Der Braun rasiert (in meinen Augen) sehr gründlich für einen Trockenrasierer. Mit der Rasur bin ich vollkommen zufrieden... seitdem ich den Rasierer habe, musste ich nicht einmal den Nassrasierer in die Hand nehmen!

Gerät:
Das Gerät an sich ist ziemlich groß und relativ schwer (im Vergleich zu meinem alten Philipps), was mich aber nicht stört, denn er liegt gut in der Hand und lässt sich sehr gut führen. Nach der Rasur lässt es sich einfach unter einem Wasserstrahl reinigen.

Akku:
Die Leistung des Akkus ist einfach überwältigend. Ich nutze das Gerät ca. alle 2 Tage und musste es bisher nur einmal laden. Ein Monat ohne Ladekabel - ich bin positiv überrascht.

Kurzes Fazit:
Bisher habe ich keinen Punkt gefunden, der einen Sternchenabzug rechtfertigen würden. Ich kann den Braun Series 5 5030s jedem empfehlen, der nach einem Trockenrasierer sucht.

EUR 169,00 EUR 138,99