Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom sommer2016 fissler Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Blues-Rock, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bring It on Home (Audio CD)
Frau Coletti mit Team hat genau den Sound in der Stimme der Led Zeppelin ausmacht . Frau Coletti , You realy bring it home . Wirklich Super.
Ich bin ein Veteran , 1957 geboren , und mir gefällt der Sound und das aufeinander abgestimmte Wechselspiel der Stimme von Jimmy Page und der Gitarre von Robert Plant . Genau dieses Wechselspiel macht Led Zeppelin unverwechselbar . Und Frau Coletti mit Team haben genau diese Wechselspiel transponiert . Darum finde ich das Album " Bring It On Home " eine wirkliche Bereicherung für Led Zeppelin - Veteranen und solche die es einmal werden möchten .

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen